+++ Neuigkeiten rund um FATAL +++    
LIVE IN BERLIN    

Wir möchten uns herzlich bedanken, für den schönen GIG
bei unseren Hauptstädtlern.

Was war los?

Es war das erste Live- Konzert welches aufgezeichnet wurde. Um so mehr
waren natürlich alle aufgeregt. Vor allem, es war kein Heimspiel, wie es sich alle gewünscht hätten. Und werden es 5000 sein, sie ziehen es durch. Sie zogen es durch, es war eines der besten Konzerte.
Es begann alles ....

Wann und wo?

10.00 jan, silvio und alex - treffen in halle
10.02 erster streit, wer fährt!
10.15 silvio lenkt ein und setzt sich hinter das steuer, los geht es in richtung berlin, holger abholen
10.17 die erste brause geht auf und jan zählt die vielen bunten autos
10.35 jan ist eingeschlafen und alex`s vorfreude steigert sich von kilometer zu kilometer
12.10 endlich in ludwigsfelde, holger samt schlagzeug einladen und ab zur mittagspause


12.21 es gibt kebap frei nach dem motto "ob hund, katze oder maus ali macht ein döner draus"
12.47 weiterfahrt nach berlin
13.18 stadtplan kaufen

13.30 auskunft
13.50 ankunft
13.51 pause
13.55 ausladen
14.15 bühne frei
15.00 aufbau fertig
15.01 verkablung ect.
16.00 es ging los. soundcheck. diesmal waren wir natürlich alle hibbelig, denn so ein liverecording hatten wir noch nie
16.05 jan sah eine frau und ging hin
16.08 jan kam deprimiert zurück :-)
16.20 normaler line-check
16.40 eigentlicher soundcheck
16.50 erste kontakte zu den berlinern
16.50 + 30 Sek. dialekt anpassen
16.50 + 40 Sek. weiter sächseln
17:11 abfliegen, was essen fahren
17.12 unterwegs, absprachen mit der crew zwecks stage koordination bzw. recording.
18:12 essen
19.01 club besuchen
19:13 holger an den auftritt erinnern
19:15 alex an den auftritt errinnern
19.17 silvio an den auftritt errinnern
20:02 gesamte band an auftritt nochmal erinnern
20:05 erkenntnis -> stripclub ist nichts für FATAL
20:10 fahrt zum GIG
20:49 ankunft in der halle
20:50 erkenntnis der größe
20:55 wahrnehmung der größe
21.00 betreten der bühne

21.01 der GIG
22.41 ungewolltes beenden mit dem song optimist, war nicht geplant.
22.56 immernoch zugabegeschrei
22.57 danksagung, an die stagecrew ! Besonders TASSO !
23.00 zustimmung aller zur LIVE LP ( wer hatte FEHLER ?) !
23.10 "ich stimme doch nicht zu"--- rufe von alex
23.11 recording beeendet. last save ...
00.10 umziehen/abbau
01.12 clubbing
01.22 unter den linden !!!
04.33 bitte nach hause...

Stimmen aus Berlin:

Es war eines der besten Konzerte die FATAL gegeben hat. Es war ehrlich, gut und gemein...

Schade das FATAL nicht aus Berlin kommt, es wäre eine Bereicherung...


Statement FATALer :
Danke Berlin. Wir glauben ihr habt uns ein bisschen von dem zurück gegeben, was wir verloren hatten. Die Musik gehört doch eigentlich euch, wir spielen sie nur. Wir sehen uns wieder. Bis dann ...


Das Video zu "Fatal --- live in Berlin" ist schon in Arbeit. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.