FATALe vita



Es war schon immer ihr Leben, warum sollten sie es ändern? Die Band FATAL und ihre Träume. Und das schöne ist, alle können daran teilhaben. Es ist nicht nur ein Projekt von vier verschiedenen Menschen, sondern vielmehr das Leben dieser. Aufgezeichnet in Texten, mit der dazu gehörenden Musik.
Es ist Dein Leben und FATAL macht den Soundtrack dazu. So war es schon immer, und so soll es bleiben. Sie kommen nun zurück mit einem neuen Album.
Der eigentlich nur für die Presse, herausgegebene Titel "zum sterben zu viel..." erreichte ein Niveau das seines Gleichen sucht. Die CD mit nur einem Song wurde so oft vervielfältigt, man mag es gar nicht zählen. Und sie lief bei unzähligen Radiosendern, ohne jegliche Promotion.
Aber nicht nur deshalb ist FATAL eine der größten Deutschrockbands seiner Zeiten. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist es, welche ...

.: ausführliche VITA :.

.: kleine Zusammenfassung :.



 

      >> zu den fatalern
         ++ zu den facts
            >> zu den tourdaten
               >> zu den bildern
                   >> zu dem pressearchiv