+++ Neuigkeiten rund um FATAL +++  

23.06.2004 unplugged for...

...Freunde. Natürlich gibt es auch dieses Jahr das Unplugged Konzert von Fatal für alle Freunde und Bekannte der Band. Dieses Jahr wird es mal nicht wie gewohnt im Sommer stattfinden, sondern mal etwas später, aller Vorraussicht nach im September oder Oktober... Die Jungs werden das wie jedes Jahr etwas spontan entscheiden !



21.04.2004 LIVE SONGS...

...und der Schnappschuss dazu. Wir haben euch ein paar Songs von dem Livealbum zum Downlaod bereitgestellt. Wir wünschen euch natürlich viel Spass beim reinhören...

| zur den songs |


11.08.2003 CONTEST NEWS

Erst mal vielen Dank für die vielen Bewerbungen zum FATAL GIRL Contest, an alle Mädels die sich beworben haben. Leider kann es nur Eine werden und die Wahl wird uns sehr schwer fallen, aber die müssen wir ja erst treffen, wenn das Album fertig ist. Es gilt also immer noch fleißig bewerben, denn wie gesagt, entschieden haben wir uns noch nicht.
Viel Glück dabei...

| zur bewerbung |


01.03.2003 Fatal Neue Seite

Hier ist sie nun, die neue Seite von FATAL. Was alles los war erfahrt Ihr aus einem kurzen Interview mit Holger und Alex.
Denn es gab Probleme mit dem Management und Label. Aber die Band würde ja nicht FATAL heißen, wenn alles glatt gehen würde.

| zum interview | bericht vom treffen


01.02.2003 Fatal Live in Berlin

Das Live Album ist fertig und die Verhandlungen mit den Labels laufen. Reinhören könnt Ihr bald, dann allerdings nur in 3 Songs. Release wird im April sein. Sollte es eine Party geben, werden wir euch informieren.

| bericht vom GIG |
   

01.01.2003 Ende Grauzonetour

Es ist geschafft, die Grauzonetour ist vorbei. Das letzte Konzert fand im Dezember statt und wurde auch recorded. Das Live-album wird vorraussichtlich im März erscheinen. Wir werden euch natürlich noch Informationen dazu geben. Den Jahresrückblick schrieb diesmal Alex. Die Fataler wünschen allen ein schönes neues Jahr.

| rückblick 2002 |