FATAL +>> keine zeit für namen tournee <<+

FATAL, die Band aus Halle / Merseburg existiert nun schon mehr als 12 Jahre. Die FATALer gewinnen immer mehr Fans, durch ihre eigene Art Musik zu machen und wie sie ihr Leben gestalten. Gegründet 1991 machte sich FATAL auf eine Reise, mit vielen Geschichten welche erzählt werden müssen. Vier von ihnen sind nun übrig geblieben und bereiten gerade ihr Album vor, >> keine zeit für namen <<.

die FATALer sind :

gesang: jan dittmar
gitarre: alexander wolff
bass: silvio förster
drums: holger wink

 

und ihr vergesst uns ja doch nicht ... !!!


"Vier Musiker, vier verschiedene Seelen, vier unterschiedliche Instrumente und nur ein Name. FATAL.
Es ist schon merkwürdig, das nur ein Wort solch eine Aussagekraft besitzt..."

"Schon erstaunlich wie sich vier Musiker durchbeißen können, nur mit der Absicht etwas verändern zu wollen. Entweder sie sind so naiv oder die hardneckigste Band die ich je kennengelernt habe..."

"Ein bisschen ernster sind Sie schon geworden, unsere FATALer. Besser ausgedrückt, wäre vieleicht erfahrener. Sie haben nun entgültig den jugendlichen Leichtsinn abgelegt und angefangen zu leben. Das machen sie zwar noch in ihrer eigenen Welt, aber aus der wollen wir ja gerade erfahren..."


Fata | Fatum fat|tal (unangenehm, peinlich, verhängnisvoll) (lat) Fa-
ta|lis|mus, der, _ (Schicksalsglaube, passive Lebenshaltung, die
alles Geschehen als unvermeidlich u. vorherbestimmt ansieht) Fa|ta-
list fa|ta|li|stisch (schicksalsgläubig, untätig dem Schicksal erge-
ben) Fa|ta|li|tät (Mißgeschick; peinliche Lage)

      >> zu den fatalern
         >> zu den facts
            >> zu den tourdaten
               >> zu den bildern
                   >> zu dem pressearchiv